Kursnummer 13

Ferienprogramm: „Pferdetage“

Du hast Ferien und weißt noch nicht genau was du unternehmen sollst? Du hast Langeweile, aber findest, dass deine Ferien dafür viel zu schade sind. Dann komm zu uns und erlebe mit unseren Pferden zusammen ein paar schöne Tage. Nebenbei lernst du noch von einer „Pferdeflüsterin“ wichtige Dinge über das Tier kennen!

Melde dich gleich zu unserem Sommer-Ferienprogramm an und sichere dir jetzt schon einen Platz für deine Sommerferien! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kursinformationen
Alter: 5+

Kurstermine
Montag, 05.08.2019
Dienstag, 06.08.2019
Uhrzeit: 8:00 - 12:30 Uhr

Kursgebühr
70,- €/2 Tage inkl. Getränke + Knabbereien

Wichtige Hinweise!

  • Leitung des Kurses unter VORBEHALT! Bei Krankheit oder Ausfall der Kursleitung übernimmt eine Vertretung den Kurs!
  • Bitte begleichen Sie die gesamte Kursgebühr bis spätestens 3 Tage VOR Beginn des Kurses!
  • Verwendungszweck: Kursnummer und Vor- und Nachname bei Bezahlung angeben!
  • Keine Rückerstattung der Kursgebühr möglich, wenn der Teilnehmer am Kurstermin nicht anwesend sein kann!
  • Bitte beachten Sie unsere AGB`s!